Unser Saal im Haus der Kultur war bis auf den letzten Platz voll, das Konzert ein wunderbares Geschenk der beiden Künstler, Andrea Bonatta und Pavel Gililov. Zwei Klaviervirtuosen von Weltklasse, beide eng verbunden mit Eppan und Anif, gemeinsam am Flügel im Haus der Kultur.

Die Stimmung war großartig und so konnte das Jubiläum partnerschaftlich und in Freundschaft verbunden gefeiert werden!

Der Bürgermeister von Eppan, Wilfried Trettl und die Gemeindereferentin, Monika Hofer-Larcher, feierten mit uns! Danke für diesen Besuch! Eure Anwesenheit hat den Abend zu etwas ganz Besonderem werden lassen!

IMG-20180912-WA0000

links nach rechts: Sepp Grasmann, Andrea Bonatta, Bürgermeisterin Gabi Gehmacher-Leitner, Pavel Gililov, Gemeinderef. Monika Hofer-Larcher und Bürgermeister Wilfried Trettl

IMG-20180912-WA0001

Tortenanschnitt von Bürgermeisterin Gabi Gehmacher-Leitner und Eppans Bürgermeister Wilfried Trettl

IMG-20180912-WA0002

Die Jubiläumstorte für 30 Jahre Freundschaft

IMG-20180912-WA0003