Mag. Gabriella Gehmacher-Leitner

Geboren:

21.3.1964

Beruf:

Juristin

Familie:

verheiratet mit Mag. Robert Gehmacher, Betriebswirt drei Kinder: Hannah (22), Lea (20), David (18)

Wichtig ist mir:

ehrliche und sozial ausgewogene Gemeindepolitik für alle Generationen – für Jung und Alt, das Vertrauen der WählerInnen zu verdienen, Nähe zu den OrtsbewohnerInnen, achtsamer Umgang mit Menschen, Fairness und Respekt, die Anliegen unserer BürgerInnen in allen Ortsteilen und unserer GemeindemitarbeiterInnen, meine Familie und Freunde

Liste Krü:

Ich bin seit der ersten Stunde begeistertes Mitglied der unabhängigen Liste KRÜ. In den vergangenen 10 Jahren konnten wir erfolgreich zeigen, dass KRÜ für wirklich gute Arbeit steht: kompetent, regional und überparteilich – für unsere drei Ortsteile Anif, Niederalm und Neu-Anif. Unser überparteiliches Team besteht aus mehr als 42 sachpolitisch interessierten OrtsbewohnerInnen, die sich mit ihren vielfältigen Stärken, Erfahrungen und Kompetenzen mit Gemeindethemen auseinandersetzen und für unser gemeinsames Anif von heute und morgen engagieren. Als Bürgermeisterin von Anif bin ich sehr stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein!