Dr. Elba Frank

Geboren:

20. April 1960

Beruf:

Soziologin, Lektorin an der Universität Salzburg, Leiterin des ÖH-Beratungszentrums an der Universität Salzburg.

Familie:

verheiratet

Vereine:

1992 – 1996 Obfrau des Elternvereins an der Volksschule Anif

Wichtig ist mir:

dass Niederalm den dörflichen Charakter behält, aber doch die Annehmlichkeiten der Stadtnähe bietet indem wir uns dafür engagieren, dass der öffentliche Verkehr weiter ausgebaut und die Angebote stetig verbessert werden.

Liste Krü:

Das Team der Liste KRÜ ist in der Lage, sich den Sachthemen die unsere drei Ortsteile – Anif, Niederalm und Neu-Anif – betreffen zu widmen, ohne durch parteipolitische Belange blockiert zu sein. Das Team ist durch seine Überparteilichkeit offen für gute Ideen, die zur Lösung unserer regionalen Probleme beitragen können.  Das Team der Liste KRÜ repräsentiert einen Querschnitt unserer Dorfbevölkerung und trägt gleichzeitig dem Schritt in die nächste Generation Rechnung.

Gemeindevertretung:

1994 – 2001 Mandatarin der Gemeindevertretung Anif; ab 1996 bis 2001 Obfrau des Sozial-, Personal-, Senioren- und Wohnungsvergabeausschusses.

Gemeindevertretungswahl 2019:

Das Team der Liste KRÜ hat in den vergangenen Perioden sehr gute Arbeit geleistet. Jede Mandatarin, jeder Mandatar hat die ihr/ihm anvertrauten Aufgaben mit großer Umsicht und Weitsicht, sehr engagiert, im Sinne unserer dörflichen Gemeinschaft ausgeführt. Mir ist wichtig, dass das Team der Liste KRÜ seine Arbeit für Anif fortsetzen kann.