Wolfgang Wögerer

Geboren:

26.04.1965

Beruf:

Polizeibeamter

Familie:

verheiratet mit Joanna, unsere Tochter heißt Leonie (11)

Wichtig ist mir:

ehrlicher und geradliniger Umgang mit den Menschen sowie gegenseitige Rücksichtnahme. was ich nicht mag sind Neider

Liste Krü:

Gemeinschaft funktioniert nur wenn Menschen sich dafür einsetzen. Wie bei jedem Verein braucht es auch in der Gemeinde Leute die mitgestalten und sich engagieren. Da ich nicht „nur hier wohne“, sondern in Anif lebe, möchte ich dazu mit meinem beruflich erworbenen Wissen und meiner Lebenserfahrung einen Beitrag leisten. Ich glaube, dass ich mich dabei am besten gemeinsam mit der Liste KRÜ und der Persönlichkeit von Gabi Gehmacher-Leitner einbringen kann. Mir geht es dabei um gemeinderegionale Themen und nicht um Parteipolitik.

Nach oben