MAGIC PERCUSSION ON STAGE IM ANIFER GEMEINDESAAL

Magic Percussion on stage

Gratulation und Dank an unsere Gruppe Magic Percussion! Die acht Musiker, alle aktive Schlagwerker der Anifer Trachtenmusikkapelle, haben uns gestern im Gemeindesaal Anif mit ihrem sensationellen neuen Programm beschenkt!
Unglaublich abwechslungsreich, vielseitig und virtuos, ergänzt um gemeinsame Auftritte mit großartigen Gastmusikern wie Lorenz Gerl und der Salzburger Rampant Lion Pipe Band war den ganzen Abend für rhythmischen Musikgenuss auf höchstem Niveau gesorgt.
Das bereits ab dem ersten “Paukenschlag” durch die Freude der Künstler angesteckte und begeisterte Publikum konnte davon gar nicht genug bekommen und hat es den Musikern mit frenetischem Applaus gedankt! – Mit Sicherheit ein legendärer Abend aus unserem Anifer Kulturgeschehen!