Heute am 27.1.2017, genau zwei Jahr nach dem viel zu frühen Tod unseres Bürgermeister Dr. Hans Krüger konnten wir zusammen mit vielen Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürgern und zusammen mit der Familie von Hans Krüger, die von der Künstlerin Anna Chromy gestaltete Bronze Büste enthüllen.

Damit ist Hans Krüger zurückgekehrt in das Zentrum „seines Anifs“. Zahlreiche Gemeindevertreter und viele Vereine nahmen an der Zeremonie teil. Die Musikkapelle spielte unter anderem die Landeshymne und die Niederalmer Schützen feuerten einen Ehrensalut.

In kurzen Ansprachen von Bürgermeisterin Gabi Gehmacher, der Künstlerin Anna Chromy und der Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf wurde die Arbeit unseres Bürgermeisters aber vor allem auch seine Persönlichkeit und die Verbundenheit zur Bevölkerung gewürdigt.

 

[huge_it_gallery id=“5″]