Unter der Leitung von Peter Schleifer wurde am 21.11.2015 das traditionelle Fußball-Hallenturnier der Freiwilligen Feuerwehr Niederalm in der Rifer Sporthalle zum 30. Mal durchgeführt. Insgesamt nahmen 12 Mannschaften verschiedenster Feuerwehren teil. Spannende Spiele sorgten auch beim zahlreich erschienen Publikum für Begeisterung. Für unsere Bürgermeisterin Gabi Gehmacher und den Vizebürgermeister Sepp Grasmann war es im Finale, in dem die FF Niederalm gegen die FF Anif spielte, besonders schwer, für wen sie die Daumen halten sollten und wen sie anfeuern sollten.

Das Spiel endete nach einem spannenden Sieben-Meter-Schießen mit 4:2 für Anif. Wir wollen auf diesem Weg allen Teilnehmern zu den sportlichen Leistungen und zur Fairness gratulieren. Besonders bedanken wir uns bei Peter Schleifer und seinem Team für die hervorragende Organisation.

20151122_Fußballturinier_FF_Niederalm_A 20151122_Fußballturinier_FF_Niederalm_B 20151122_Fußballturinier_FF_Niederalm (11)